Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RUFF'S BURGER MüNCHEN-ALTSTADT MARIENPLATZ RINDERMARKT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 498 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ruff's Burger München-Altstadt Marienplatz Rindermarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 12:09 Essen ist super lecker! Aber leider kalt und zerquetscht, weil die Lieferung länger gedauert hatte
16 Mär 2024 um 20:23 Sehr lecker! Die Burger und Pommes kamen warm und saftig an. Der Lieferant war auch super freundlich.
4 Mär 2024 um 16:13 Der Burger war sehr gut, die Pommes leider kalt. Es hat Lieferando 1,5 Stunden gebraucht, mir meine Bestellung zu liefern..
15 Feb 2024 um 16:53 Lecker
27 Jan 2024 um 7:31 Burger war kalt :(
7 Jan 2024 um 17:32 Lieferdauer wird zu kurz angegeben und dann mehrfach korrigiert. Pommes sind geschmacklich fad.
23 Dez 2023 um 21:14 Leider war der Burger kalt und er wurde mit dem falschen Brötchen geliefert. Die Qualität des Fleisches war ebenfalls nicht sonderlich gut. Leider kein Highlight
6 Dez 2023 um 16:08 War pünktlich, warm und gut
26 Nov 2023 um 19:56 Der crispy Chickenburger hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht! Von den Pommes ganz zu schweigen. Würde dort immer wieder bestellen